Die Vorbereitungen laufen...

Morgen geht's los. 3 1/2 Wochen Urlaub.
Zuerst nach Savona, dann weiter für 2 Wochen nach Korsika. Und danach zum Familientreffen noch eine Woche an den Gardasee.
Morgen geht's los. 3 1/2 Wochen Urlaub.
Zuerst nach Savona, dann weiter für 2 Wochen nach Korsika. Und danach zum Familientreffen noch eine Woche an den Gardasee.
Nach 8 Stunden fahrt ohne Stau sind wir in Savona angekommen und haben unsere schöne Unterkunft bezogen.
Nach einem tollen Frühstück haben wir einen Badestopp in Noli eingelegt. Um 16 Uhr sind wir dann nach Finale Ligure weiter gefahren.
Dort waren wir Schoppen, haben einen sensationellen Aperitif zuRead more
Um 5 sind wir aufgestanden um die 7 uhr Fähre zu bekommen. Die überfahrt war ruhig und problemlos. Um 13:30 haben wir unsere Unterkunft bestiegen. 120 EUR für diese bruchbude ist schon heftig aberRead more
Da bei unserer fewo in Calvi direkt eine schöne kleine schnorcheln und Quallen bucht ist, haben wir unseren vormittag dort verbracht. Um 13 Uhr sind wir dann noch zum Crêpes essen in die Stadt. WieRead more
Nach einem schönen Frühstück auf der Terrasse sind wir in den Forest bonifatu gefahren und haben dort eine schöne Wanderung gemacht. Erst eine Stunde nur Berg auf und dann wieder Berg runter mitRead more
Heute waren wir im Fango Tal und haben dort den ganzen Tag am Fango Fluss verbracht.
Ein Paradies für Kinder im und mit dem Fluss zu spielen. Für Lisa wurde es umso schöner als noch mehr deutscheRead more