Der Sonne entgegen

June 24, 2019 in Finland ⋅ ☁️ 10 °C

Gestern war der erste Tag an dem uns der kleine Wolf eine Überraschung geschenkt hat. Früher Start vom Campingplatz in Kirkenes und auf die lange Strecke Richtung Süden gemacht. Wetter: bewölkt . Auf dem Weg durch die herrliche Seenplatte hat sich dann allmählich der Regen eingestellt. WIR sitzen ja im trockenen.....😀.... denkste. Plötzlich verwandelt sich der Fussraum des Beifahrers in einen Pool. 😣 irgendwo kommt Wasser her...😥....bleibt nicht viel anderes zu tun, als wie bei Boot fahren zu schöpfen...beim bremsen dringt immer ein Schwall in den Fussraum.
    Wegen einer Aufgabe und weil Sonntag ist bleibt aber nichts anderes zu tun über als weiter zu fahren. Abends dann gut gegessen und dabei beschlossen den Regenwolken davon zu fahren.
    Also leicht Kurskorrekrur und fahren bis der Regen aufhört.
    Das war dann um 1.00 Uhr der Fall und so haben wir uns einen Platz für die Augenpflege gesucht und gefunden. Einer der schönsten Lagerplätze ist unsere Belohnung.
    Heute werden wir eine Werkstatt aufsuchen und das vergessene Loch in den Schweller bohren. Wo das Wasser genau her kommt wird zuhause untersucht.