• Day 13

Unterwegs....

June 27, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 18 °C

Die zweite Rallye-Party ist hinter uns. Das Wetter war schlecht, die Stimmung umso besser (bei einigen dürfte es heute umgekehrt sein 😉🥃...), die letzten sind ins Zelt gefallen als die ersten schon wieder zum Aufbruch geblasen haben. Wir lagen so im Mittelfeld. Aber nicht müde, haben wir heute unsere erste Aufgabe schon erfüllt - in einem See baden, der aus einem ehemaligen Steinbruch entstanden ist. Wer sich die Mühe gemacht hat, die nahe liegende Anhöhe zu erklimmen , wurde mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Jetzt sind wir auf dem Weg nachWeg nach Riga und fliegen nur so über die baltischen Grenzen hinweg.
    Und - ganz wichtig: es gibt hier Störche!!! Wer uns kennt, weiß, was uns das bedeutet...

Noch ein P.S.: wir haben die „Lego-Challenge“ erfolgreich geistert: Das Auto muss auf vier Legoblöcke (mindestens 10 cm hoch) aufgebockt werden....
    Nachtrag: der Versuch OHNE Autobahn durch Riga zu kommen hat uns 1,5 Stunden gekostet. Zum Glück bleibt es auch hier noch länger hell. 😉😉😉