Mal sehen wohin uns Corona lässt. Vor haben wir Norwegen. Mit unserem "kleinen" Autolein....

Der Kreis hat sich geschlossen

August 19 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

13.17 Uhr liefen wir mit unserem Kleinen in Sasbachried auf dem Hof ein. Der Kreis der Norwegenreise hat sich geschlossen. Wir haben einen spannenden Teil des Landes erkundet, viele neue Sachen entdeckt und mit dem Unimog unsere Kennenlerntour gemacht. Wir haben auch schon eine to do Liste angelegt, Dinge die wir ändern oder einbauen wollen.
    Wir hoffen euch haben die kleinen Geschichten etwas Spaß bereitet, uns jedenfalls hat es Freude gemacht zu berichten......und bei uns steht jetzt das nächste Abenteuer an....siehe Bild, das Haus bekommt einen neuen Anstrich.
    Alles Liebe Melanie und Hardy
    Und bitte bleibt gesund.

Uwe Franz

Danke für die vielen kleinen Geschichten! Habe jeden Tag auf Abend- und Morgenbild gewartet. 👀 schön, dass ihr euch dafür so viel Zeit genommen habt! Liebe Grüße, Uwe

Hardy Ottersbach

Wie immer Uwe war es uns eine hohe Freude. 😀😀😀😀😀😀😀

Lutz St

war eine schöne reisedokumentation.

Melanie Wolber

😊 Danke dir, wir haben uns sehr über deine aktive Begleitung gefreut 😊😊👍❤️.

Letzter Kaffee?

August 19 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Bei Anja und Karl haben wir unser geparktes Werkzeug und die geparkten Geräte eingeladen. Bei den beiden ging die Schule, sprich Arbeit wieder los und jetzt kommt am Haus die Nerven aufreibende Zeit der Organisation von Handwerkern und deren Koordination, und des Wartens, dass die Trockengeräte ihre Arbeit verrichten.
    Wir haben gerade unseren Morgen Kaffee gebraut, booten damit unsere Gehirne und machen uns auf die letzte Etappe ...... ins Ried. Dort wartet schon ein eingerüstetet Haus auf uns, was in den nächsten Wochen aussen gestrichen wird. Unser nächstes Abenteuer........

Gute Fahrt für die letzte Etappe! Und Danke für s mitreisen dürfen von Heike, Thomas und Jonas. [Thomas]

Melanie Wolber

Danke für die Grüße und danke, dass ihr uns begleitet habt! Es hat uns sehr viel Freude gemacht, euch teilhaben zu lassen 😊👍❤️. Hardy&Melanie

Flotte Fahrt

August 18 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Da wir ja zeitig in Hirtshals los gekommen sind, an der Grenze war keine Corona Kontrolle, wir sehr gut voran gekommen sind, haben wir beschlossen eine Übernachtung in Dänemark einzusparen. Also Kurs Hamburg. Nach 1 Stunde Abenteuer Hamburger Innenstadt haben wir unseren Kleinen zur Ruhe gebettet. Abends noch mit Gudrun gegessen und über Norwegen geschwärmt. Tja und jetzt sind wir auf dem Weg zu Anja und Karl.Read more

Seufzt......Fähre

August 17 ⋅ ⛅ 16 °C

So, das wir für uns erstmal die letzte Fähre für längere Zeit gewesen sein. 8.30 Uhr legte sie von Kristiansand nach Hirtshals ab. Das hieß 7.00 aufstehen und kurz darauf check in. Also keine Zeit für KAFFEE......
    Daher haben wir uns für die Lounge entschieden. Kaffee und Frühstück sind darin enthalten. Und jetzt schaukeln wir über die Ostsee.

Melanie Wolber

Wunderbares Frühstück ❤️❤️❤️. Da können wir gleich gestärkt auf die Piste gehen…Goodbye Norway 🇳🇴 ha de bra.

8/17/21Reply
    Melanie Wolber

Und ein bisschen Erholung vor der langen Rückfahrt.

8/17/21Reply

Kristiansand

August 16 in Norway ⋅ 🌧 16 °C

So, der Abend vor der Rückfähre nach Dänemark und weiter nach Achern über Hamburg und Heimerzheim.
    Zugegeben, der Blick ist nicht aus dem Wagen sondern aus dem Park nebenan. Ist aber trotzdem schön.

Uwe Franz

Gute Rückfahrt!

😊👍

Morgens beim Kaffee

August 16 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Dies ist unser letzter Morgen in Norwegen mit einem Frühstückskaffee. Daher ein letzter Schwenk über diesen wunderbaren See. … und nein, ihr habt keine Tonprobleme, ihr hört die Stille..

Sabine Klingler Kane

Oh wie schade, dann ist eure Reise schon wieder zu ende? Traumhaft, dieser stille See...

Melanie Wolber

Ja, heute ist unser letzter Tag in Norwegen. Morgen früh geht es auf die Fähre, wir sitzen gerade am Hafen von Kristiansand und haben Scrabble gespielt 😉.

Sabine Kopf

traumhaft !