Tschüss Schweden!

August 9, 2018 in Sweden ⋅ ☀️ 25 °C

Der Wecker klingelte früh, um genau zu sein 3:30 Uhr!
    Den Sand aus den Augen gerieben, angezogen und das leider noch nasse Zelt einpackt🙈. Es lief alles automatisch, wir sind mittlerweile ja auch ein super eingespieltes Team!💪🏼😊 Man bedenke auch, dass es noch dunkel war.
    Nach nicht einmal 20 min saßen wir im gepackten Auto und es konnte los gehen in Richtung Fähre nach Trelleborg. Die Straßen waren leer und wieder hatte es sich ausgezahlt, diese Fähre zu nehmen. Die Müdigkeit war bald weg und wir fuhren der Sonne entgegen oder so ähnlich☀️😉 Der Nebel stand auf den Straßen, wir sahen ein paar Rehe auf der Lichtung, aber leider keinen Elch!

Romantisch unsere letzte Fahrt durch Schweden. 90 min später erreichten wir Trelleborg. Wir kamen mal wieder viel zu früh an und legten uns deshalb noch einmal im Auto aufs Ohr, so wie alle andere in der Schlange auch. Es ging erstaunlich gut. Wir schliefen tief und fest, bis wir die ersten Motoren hörten und es auf die Fähre ging.
    Eingeparkt, Sachen mitgenommen, ab aufs Deck. Wir suchten uns diesmal Sitzplätze an einem schönen Fensterplatz. Es war ja schon 8 Uhr morgens, hell und wir wollten etwas sehen. Ein leckeres Frühstückssandwich und Kaffee besorgte uns Tina, wir schwelgten in schönen Erinnerungen und freuten uns trotz allem auf Deutschland!😊

Wir haben viel erlebt! Würden wir so eine Reise noch einmal machen? Mal schauen ;) Aber gemeinsam...auf jeden Fall!! Wir sind zusammen gewachsen und als Team unglaublich stark geworden💪🏼. Wir haben Schwierigkeiten gemeistert, Ungereimtheiten fair und zu Jedermanns wohl ausgefochten ;), wunderschöne Orte gesehen, tolle Menschen kennengelernt und eine wirklich richtig geniale Zeit gehabt!❤️🙌🏻🌈