• Day 1

Letzte Vorbereitungen/ News

January 15, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ -2 °C

Hoi Duuu...

Offensichlich hast du es tatsächlich gewagt den dir zugestellten Link zu öffnen. Ob gute oder schlechte Entscheidung merkst du womöglich erst am Ende :-)!

Nebst der oftmals nervenaufreibenden, stressigen aber auch lustigen Planungsphase, haben wir es doch irgendwie geschafft uns auf den ein oder anderen Flug, Hotel, Camper und so weiter zu einigen :-) Der Perfektionismus von Natascha kommt halt nicht nur geschäftlich zum Tragen ;-)

Das Ganze mündlich fest zu halten hat auch nicht gereicht, es mussten Excel-Files, diverse Diagramme und Statistiken zur Verdeutlichung her!

Mit weiteren Ausführungen verschonen wir dich lieber, nun also zum eigentlichen Thema:

Heute, 15. Januar 2017, bis spät in die Nacht laufen die letzten Vorbereitungen, alle benötigten Unterlagen sind beisammen (wohlverstanden in doppelter Ausführung, elektronisch und auf Papier, wie könnte es auch anderst sein)

Wie du vermutlich weisst, startet unsere Reise am kommenden Freitag, 20. Januar 2017.

An diesem Tag gibt es gleich zwei Dinge, welche zu feiern sind. Einerseits hast du mal zwei Monate Ruhe und nebenbei hat der eine noch Geburtstag. ;-)

Deshalb werden wir ab 19:00 Uhr in der Bye-Bye-Bar (Check-in 2) anzutreffen sein. Solltest du also wirklich bereit sein den weiten Weg bis zum Flughafen zurück zu legen, nur um zu gratulieren oder dich zu verabschieden, freuen wir uns DICH dabei zu haben!

Es ist unser Ziel, den Blog so aktuell wie möglich zu halten, um unsere gesammelten Eindrücke/Erfahrungen mit unseren Liebsten zu teilen ;-)

Mir freued eus uf eui Kommentär und i däm Sinn
    "LET THE ADVENTURE BEGIN"