21. - 22. Januar 2017, Dubai

January 21, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 22 °C

Unsere Reise hat bereits begonnen. Sorry für die Verspätung. Es war uns wichtig, die neu gewonnenen Eindrücke zuerst selbst verarbeiten zu können.

VIEL SPASS beim lesen 😘

***

Nach dem atemberaubenden Abschluss, galt der erste Tag der Erholung. Strand, schlafen und Hotel erkunden stand auf unserer To do-List.

Der zweite Tag ist bereits angebrochen. Am frühen Morgen (11.00 Uhr) zog es uns nochmals zum Salzwasser. Frisch geduscht und in die Abendkleidung geworfen fuhren wir mit dem Geländewagen zum "Burj Khalifa". Dort angekommen verfehlte Nathi bereits die erste Treppenstufe. Das sorgte nicht nur bei Cyrill für Gelächter. Zum guten Glück erreicht man die Spitze (124 & 125 Stock) des Burj Khalifa mit dem schnellsten Lift (60 Sek.) und ist nicht gezwungen weitere Treppenstufen besteigen zu müssen. Oben angelangt, stellten wir erst recht fest, dass wir offensichtlich nicht die Einzigen waren. Die gigantische Aussicht ist auf jeden Fall empfehlenswert. Davon ein Foto zu kriegen, gleicht jedoch einem Marathon. Selfie-Stick und iPads lassen grüssen, ihr kennt es ja...)

Der krönende Abschluss dieses Abends war das gemeinsame Birthday-Dinner von Cyrill im "Bur al Arab". 😍