Satelit
  • Hari 39

21. - 24. Februar 2017, Bangkok

22 Februari 2017, Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

** Bangkok zum zweiten.... **

Aus privaten Gründen mussten wir unseren Blog leider unterbrechen.

Voller Freude & zurück in unserem geliebten Bangkok checkten wir diesmal in einem anderen Hotel ein. Das "Chillax Resort" ist empfehlenswert und sehr zentral gelegen. Den Nachmittag verbrachten wir auf dem Dach-Pool mit ein paar gekühlten Chang's.
    Später ging's erneut zur Khao San Road. Cyrill's Pad Thai wartete schon auf uns. Da wir an diesem Tag einen anstrengenden & langen Flug hatten gönnten wir uns noch eine Pedicure. 😍

Am zweiten Tag fuhren wir mit dem Tuk Tuk (300 Baht)
    von unserem Hotel ins Einkaufszentrum "Terminal 21"
    im Stadtteil von "Sukhumvit". Das Shopping Center gleicht einem Flughafen... Die div. Etagen sind wie Gates aufgebaut und haben verschiedene Städtenamen.
    Auch die Toiletten wurden dementsprechend angepasst.
    Kein Scherz!

Wir wollten unbedingt noch das Rotlichtviertel von Bangkok bestaunen. Somit begaben wir uns mit dem Roller (getrennt, da man diese auch mieten kann) auf zur "Soi Cowboy". Unsere Angst war kaum zu übersehen, vor allem Natascha's. So viel Verkehr und unsere beiden Fahrer überholten die stehenden Auto's kreuz & quer! Die Fahrt dauerte zum Glück nicht allzu lange & kostete nur 30 Baht pro Roller 😂! Wenn wir nun so darüber nachdenken, war es trotzdem ein tolles Erlebnis. 🙈

Die "Soi Cowboy" liegt zwischen der Soi 21 und der Soi 23, parallel zur Thanon Sukhumvit. Die "Soi Cowboy" ist ca. 200 Meter lang. Entlang der Strasse sind kleinere und grössere Gogo-Bars aneinandergereiht.

Wir wählten eine Bar aus und wurden von allen Seiten bestaunt, vor allem Cyrill - auch wir legten unseren "Gaffer-Modus" ein. Wahnsinnig was man hier alles sieht... Gegenüber entdeckte Natascha eine Lady-Boy Bar, welche Sie unbedingt sehen musste. 🙈 Sie ging alleine und war überrascht, es gab nicht viel zu sehen.
    Deshalb verdonnerte Sie Cyrill auch reinzuschauen...
    Es ging keine Sekunde und ein halbes Duzend Lady-Boys waren um ihn. Einer klopfte Cyrill sogar auf den Hintern. Abgesehen davon wollten Sie ihn nicht mehr gehen lassen... 😋

Völlig verwirrt machten wir uns auf den Weg zur Khao San Road. Genug gesehen! Den Abend und den Schock von Cyrill liessen wir bei einem gekühlten Chang-Bier ausklingen. 😂
    Baca lagi