27. Februar 2017, Koh Phangan

February 27, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Am Morgen wurden wir von dem heftigen Regen & den lauten Wellen geweckt. Ja, auch in Koh Phangan kann es regen... 😓 Wir entschieden uns, kurz zu frühstücken und danach weiterzuschlafen. Unsere Bungalow-Managerin sagte nur: wait Honey! So in dem Stil, wartet - die Sonne ☀️ kommt noch. Mmmh!

Am späteren Nachmittag wagten wir uns trotz regen (kein Anzeichen von Sonne) auf eine kleine Töff-Spritztour. Die Strassen waren nass & mit Sand übersehen...

Auf der halben Strecke, etwas versteckt fanden wir eine herzige, mit viel Liebe am Hang gebaute Bar.
    Die Besitzer waren extrem gastfreundlich, der eine machte Natascha sogar noch ein "Dread Lock" 🙈
    Foto's hierzu existieren leider nicht, da wir den ganzen Nachmittag/ Abend ohne Natel unterwegs waren!

Weiter ging's nach Thong Sala, wir wollten den Strassenmarkt besuchen, leider waren wir zu spät. Die Stände schliessen bereits um 18.30 Uhr.

Um die Ecke gab es mehrere Bars mit Billiardtischen. Cyrill zwinkerte Natascha zu - komm lass uns spielen.
    Nach einer Stunde verliessen wir die Bar schweigend. Cyrill verlor 0:4! Es dauerte lange, bis er sich wieder einkriegte. 😂

Den Abend liessen wir erneut auf unserer Terrasse direkt am Meer ausklingen (unbeschreibliches Gefühl).
    Wir freuen uns auf den nächsten Tag und hoffen, dass wir morgen etwas mehr Glück mit dem Wetter haben!