Satellite
Show on map
  • Day 1

    Die Plackerei mit der Packerei :-)

    June 6, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 22 °C

    Es ist wie ein Film: ich sitze in der Airport Lounge Zürich und begreife allmählich, dass mein Traum Wirklichkeit wird. So viele Monate habe ich geplant und organisiert und davon geträumt, genau dies zu tun was ich in den nächsten Monaten vorhabe, und heute ist es endlich soweit! Ich habe sie eingecheckt! Diese schrecklichen 2 Koffer, die mir in den letzten drei Tagen das Leben buchstäblich zur Hölle gemacht haben. Einpacken, auspacken, umpacken, weglassen, dazupacken. Dabei war ich mit Checkliste super wohlorganisiert. Es ist wohl einfach so: eine solche Reise braucht etwas Chaos bevor es losgeht. Und es geht los! Zuerst nach Hongkong. 9250 km ....Ich bin gespannt wie das sein wird. Ich tauche ein in Asien.

    Abschied von meiner Arbeitsstelle, Abschied von meinen Freunden und meiner Familie und meinen treuen Patienten , Abschied von meiner Melanie, grosse Vorfreude auf meine Nadine, ich bin etwas im Gefühlschaos! ...die neue Sonnenbrille ist jetzt perfekt für meine Augen 😎
    Read more