Satellite
Show on map
  • Day 1

    Angst beginnt im Kopf, Mut ebenso

    October 5, 2016 in Switzerland ⋅ ⛅ 9 °C

    Nach einem unvergesslichen Abschied in Wien mit den besten Freunden und Familie, die man sich vorstellen kann, musste ich dann doch irgendwann anfangen meinen Rucksack zu packen. Zum Glück hatte ich
    Unterstützung, sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig 🙈. Was nicht passt, wird passend gemacht, bedeutete in meinen Fall, es wurde aussortiert! Ich hör jetzt noch die Frage "brauchst du das auch wirklich?" JAAAAAA, ich bin ja schließlich 12 Monate unterwegs! Danke Mami & Connie 😘

    Aus einem Traum wurde ein Plan und nach monatelanger mal mehr oder weniger intensiver Vorbereitung ist er nun da - Tag X. Dennoch fühle ich mich so unvorbereitet wie auf noch keiner meiner bisherigen kurzen Reisen. Ich weiß gerade einmal, wo ich die ersten beiden Nächte bin und habe in den nächsten 12 Monaten bis jetzt 6 Flüge (inkl. Hin- und Rückflug).
    Aber was solls "...all my bags are packed, I am ready to go..." Jetzt geht's los und es gibt kein Zurück mehr. Myanmar ich komme.
    Bis jetzt überwiegt übrigens noch der Mut, die Angst kommt dann wahrscheinlich wenn ich erstmal in Myanmar bin 😂
    Read more