Boracay, Philippinen

May 16, 2017 on the Philippines ⋅ ☀️ 6 °C

Nach dem wir schweren Herzens Sari und Luki in Cebu City verabschiedet haben ging es für uns zwei noch mal 4 Tage nach Boracay.

Dort hieß es dann mal wieder Beachlife. Super schöne Strände aber leider auch viel zu überfüllt mit Touristen. Die Promenade war dicht an dicht mit Restaurants vollgepackt und jedes Restaurant spielte abends bei 1000dB seine eigene Musik. Wie in einem Irrenhaus, einfach schrecklich.

Somit verkrümelten wir uns auf die andere Seite der Insel wo zum glück nicht so viel los war und verbrachten die Tage am Strand. Kulinarisch haben wir uns Pancakes und viele frische Coconut gegönnt. Am leeren Strand haben wir dann auch ein deutsches Pärchen getroffen die auch dem Trubel entfliehen wollten. Mit denen verbrachten wir dann spontan den kompletten nächsten Tag von morgens bis abends😀 Wir machten eine Bootstour mit schnorcheln und weiteren Stränden angucken.

Nach dem uns Boracay generell nicht so gefallen hat, waren wir dann auch froh das wir weiterziehen konnten (zum Kiten wäre es hier evtl. ganz geil gewesen aber für nen normalen Urlaub war es einfach zu nervig) und nun hieß es of to Bali! Ein neues spannendes Land.