Game over 🥲

February 25, 2023 in Norway

Liebe Mitreisenden… Wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören! Wir sind sehr dankbar für eine tolle Woche voller spannender Eindrücke und netter Begegnungen. Das Bild zeigt die Teewagen-Family mit Thorsten, Petra und Niklas mit der #081. Die Drei haben uns heute symbolisch mit zum Nordkap genommen! Danke für eure Unterstützung und diese Geste.

Axels Gesundheitszustand macht eine Weiterfahrt für uns unmöglich. Der ADAC organisiert gerade den Rücktransport nach Deutschland. Torben wird höchstwahrscheinlich zusammen mit dem Teewagen durch Finnland fahren und mit der Fähre Helsinki - Travemünde nach Hause kommen.

Es tut uns in der Seele weh und wir sind unglaublich traurig, aber die Gesundheit ist das höchste Gut. Wünscht Axel gute Besserung und denkt an ihn und uns!

Wir sagen an dieser Stelle DANKE für eure Begleitung, eure tollen Kommentare und die vielen persönlichen Nachrichten. Wir halten euch über die weiteren Ereignisse auf dem Laufenden und gehen dann jetzt in „Rallye-status 6“ - XC70 Ende