Satellite
Show on map
  • Day 4

    Prambanan Tempel

    August 19, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Nach mal wieder nur 5h Schlaf🤭ging es um 7 Uhr mit Jonathan los zum Tempel Prambanan. Er hatte sich ein Moped geliehen und ich vertraute ihm 40 min. mein Leben in der Großstadt beim "Mario Kart" Rennen an.🤓😂🛵 Nach dem Motto "hupen regelt" und ohne wirkliche Verkehrsregeln muss ich zugeben...es funktioniert hier einfach! Stau gibt es nirgends!😌
    Heil am Prambanan Tempel angekommen!🪨

    Danach zog ich alleine weiter in ein anderes Hostel in der Innenstadt, weil mein Nachtzug um 00:39 Uhr von dort aus startet.🚈 Bis dahin erkundete ich die Gegend und ging zum Friseur💇🏼‍♀️ In der Stadt wurde ich alle 5m angelabert. Mit manchen unterhielt ich mich nett, mit manchen lieber nicht... Bauchgefühl☝🏻😊Manche kamen zu mir und fingen einfach an Fotos mit mir zu machen😂 Europäer gibt es hier übrigens so gut wie gar nicht😅 Also wer sich mal wie ein Promi fühlen möchte, reist einfach nach Indonesien.🤭🇮🇩
    Read more