Satellite
Show on map
  • Day 5

    Malang

    August 20, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Um 0 Uhr startete ich zum Nachtzug nach Malang.🚈 Ich kann ja 6h im Zug schlafen...dachte ich🤪 Magenkrämpfe, Schüttelfrost bei 17°C im Zug und keine Sekunde Schlaf später kam ich morgens in Malang an.😅 Ich dachte ebenfalls es wird hier ein wenig schöner, je weiter ich Richtung Natur fahre🌞 Falsch gedacht😑 Ich landete in einem noch größeren Slum voller Armut als zuvor. 👀
    Suchte mir ein Hostel und ging nur noch 1,5 km "schnell" zum Supermarkt, auf dessen Weg ich wieder die Hauptattraktion der Locals war😂 Den Rest des Tages verbrachte ich im Bett😴
    Am nächsten Morgen war ich wieder einigermaßen fit😍und lernte Emilia und Fleur kennen. Wir verbrachten den Tag zusammen😊
    Besuchten das bunte Dorf, eines meiner Hauptziele in Indonesien, und einen Wasserfall außerhalb der Stadt.😇
    Read more