Satellite
Show on map
  • Day 1

    Helloooo Sri Lanka😍🇱🇰

    August 16, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 34 °C

    Hallo Zusammen😍 ich freue mich über jeden, der mich auf der Reise begleitet.🙏🏼

    Nach nur 4h Flug über Nacht mit kaum Schlaf bin ich heil am süßen Flughafen in Colombo gelandet.✈️
    Ich vertraute wie immer einfach dem Flow, um zu meinem 1. Hostel in Sigiriya zu kommen & es funktionierte🤓

    Als 1. ging es mit dem TucTuc zum Busbahnhof. Dort musste ich mit insgesamt 3 verschiedenen Bussen weiter mit 2 mal Umsteigen. Lustige bunte Busse mit Musik und ohne Klima. Mitten drin zwischen den Einheimischen, ich als weiße & blonde Hauptattraktion.😂 Alle grinsten mich an, ob im oder außerhalb des Busses.🤭

    Ich musste gar nichts tun, ich wurde immer von dem einen in den nächsten Bus gesetzt😂 Bis auf 1 Mal…da wollte mich einer richtig dreißt verarschen. Das ist übrigens der größte Beweis dafür, dass ich nicht naiv bin☝🏻Nur mal so an dieser Stelle gesagt😜
    Ansonsten sind die Menschen hier soo lieb & hilfsbereit.😍

    Keine Ahnung wie ich das gemacht hab, aber nach 7h bin ich dann angekommen in einem abgelegenen Hostel mitten im Dschungel😍
    Heute habe ich schon so viel erlebt, dass ich es hier gar nicht alles wiedergeben kann😅
    Read more