Satellite
Show on map
  • Day 2

    Lion Rock

    August 17, 2023 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 27 °C

    Den 1. Tag startete ich direkt mit einem Highlight😍
    Um 5 Uhr morgens fuhr ich mit dem Jeep zum Pidurangala Rock. Auf dem Hinweg lernte ich Mara aus Österreich kennen & wir wanderten zsm auf dem Berg. Nach 30min waren wir schon oben und sahen uns den Sonnenaufgang an🌄

    Von dort aus konnten wir das Wahrzeichen von Sri Lanka den Lion Rock sehen.😇

    Dann gingen wir zu Fuß zurück zum Hostel & anschließend überzeugte mich Mara mit auf den Lion Rock zu kommen. Den ich eigentlich bewusst nicht besichtigen wollte, wegen zu Touri😅 Was sich auch bestätigte😂 1h wanderten wir dorthin und hinauf.

    Danach sind wir noch in der Stadt was essen gegangen & zurück gewandert. Auf dem Rückweg begegneten wir Affen, Hunde & einen Elefanten, vor denen wir teilweise sehr Respekt hatten😅😂🙈
    Read more