Anreise Tag 1 🚘 ⛴

August 2, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 15 °C

Heute früh um 9h sind wir losgefahren aus dem sonnigen Berlin☀️(nach einem Besuch beim Bäcker und einem letzten leckeren richtigen Frühstück 🥣 ).
    Wir sind auch ziemlich gut durchgekommen- ohne Stau- und waren schon nach 9,5h mit 2 kleinen Pausen in Frederikshavn, in Dänemark 🇩🇰 . Podcasts waren auch sehr hilfreich um wach zu bleiben🙋🏼‍♀️. Außerdem wurden wir auch sehr herzlich empfangen in Dänemark; mit einer frischen angenehmen Brise, 16°C und starkem Regen🌧 .
    Nach einem kleinen Abstecher durch die menschenleere Stadt (verständlich bei dem Wetter) sind wir dann auch schon zur Fähre gedüst und haben es uns in der Schlange mit unserem Essen bequem gemacht (neben all den anderen Leuten die 3h früher da waren). Die Fähre lässt allerdings auf sich warten... Papa hat in der Zwischenzeit Netflix geguckt und versucht zu schlafen. Andere spielen hier auch Fußball oder machen Sport.
    Wir warten immer noch auf die Fähre⛴ … und dann fallen wir auch nur noch in die Betten & hoffen wenigstens noch ein bisschen schlafen zu können. Und, dass die Fährgeräusche unseren Schlaf nicht allzu sehr stören- Oropax sind auf jeden Fall am Start, sodass wir morgen ausgeruht Gas geben können!!!🚀
    Gute Nacht. 😴