Wandertag 2🇳🇴

August 4, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

Es wird hart…🥾
    Nach einer stürmischen Nacht haben wir erstmal unser Frühstück anbrennen lassen…😭Zelt abgebaut & Rucksack wieder eingepackt (wofür 1h gebraucht haben) und weiter gings. Die ersten 5km waren noch super. Dann gings Papa immer schlechter. Wir sind weitergelaufen, aber besser wurde es nicht. Nach 12km gabs eine Hütte und damit ne kalte Cola für Papa. Der Weg war steinig und beschwerlich und wurde immer schwieriger zu bewältigen.🥵Nach 17km wurde es zudem sehr windig und Papa war kurz vorm Ende. Dann haben wir die 18km noch irgendwie geschafft & das Zelt strategisch gut auf offener Wiese auf Beerenbüschen bei 28kmh Windgeschwindigkeit aufgebaut. Papa hat sich sofort ins Zelt gelegt und es bis heute morgen nicht mehr verlassen.⛺️Ich musste ihn dann zwingen leckere Spaghetti Carbonara zu essen… da er den ganzen Tag nur 1 Riegel gegessen hat. Das zu essen hat 1h gedauert…! Danach ging es schlagartig besser- er hat’s wohl kapiert wie wichtig das essen ist!😜Ich hab das Zelt regensicher gemacht und wir sind schlafen gegangen. Total ko nach 8h wandern.😴Read more