Pai

February 11, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einer kurzen Nacht ging es morgens früh mit dem ersten Bus nach Pai.
    Pai ist eine Backpacker-Hippie Stadt und super gemütlich.

Die Fahrt nach Pai dauert 4 Stunden mit Mini Bussen und sie geht die Berge rauf und runter und zwar in sehr engen Serpentinen. -761 Kurven. Rauf -Runter - Links -Rechts -
    Im Bus wurden bereits vorsichtshalber kleine Tüten an den Sitzen angebracht, insbesondere da die Thais nicht langsam um die scharfen Kurven gefahren sind.

Wir haben von Chiang Mai aus hier ein Hostel gebucht und vor Ort gesehen, dass es sich um ein kleines Häuschen handelt. Super gemütlich.
    Nachdem wir unsere Backpacks abgeworfen haben, organisierten wir uns wieder einen kleinen Roller um die Gegend zu erkunden.

Hierbei haben wir den weißen Riesenbuddha in den Bergen entdeckt - unsere Bremsen hielten diesmal auch gut durch.

Danach sind wir durch das kleine Städtchen gebummelt und haben uns abends noch mal mit Ute und Matze getroffen. Da sie eine Rundreise fest gebucht haben, ziehen die zwei morgen früh wieder weiter. Wir bleiben noch mindestens eine Nacht in unserem kleinen Häuschen und werden noch die weitere Umgebung mit dem Roller erkunden.