Satellite
Show on map
  • Day 2

    Rømø

    August 7, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

    So wir wollen Fotos vom Sonnenuntergang......und in Rømø darf das Auto mit an den breitesten Strand Europas...... Mein kleiner Corsa am Strand.... und da ich ja so eine erfahrene Offroad Fahrerin bin und mein Corsa dafür ausgelegt ist....Räusper..... hab ich mich erstmal in den Dünen etwas festgesetzt..... Sam hat uns dann mit ein, zwei Fahrtricks befreit....

    Die Fotos würden unter äußerst harten Bedingungen gemacht, ein gefühlter Sandsturm, brauste uns ordentlich ins Gesicht und ins Auto..... Brrrrr

    Nachdem wir nen paar schöne Bilder geschossen haben, wollte Sam das Auto kurz umparken und hat sich dabei auch in die Dünen gegraben.....mit Hilfe sind wir auch hier erfolgreich wieder herausgekommen.

    Zurück an unser Base gab es erstmal ne heiße Hühnersuppe.....
    Read more