Irland

February 2017
February 2017

Bunratty Castle and Folk Park

February 19, 2017 in Ireland ⋅ ☁️ 11 °C

Eine sehr schöne Anlage die einem zeigt, wie man im 19. Jahrhundert gelebt hat. Es ist ein ganzes Dorf mit Geschäften und sogar einer Burg. Die Häuser wurden alle Hierher gebracht aber die Burg steht seit 1425 so an ihrem Fleck. 😊
    In ihr ist es trotz des imposanten Gebäudes sehr eng und ich möchte so nicht leben. Aber wie gesagt es ist sehr schön und man kann eine Menge lernen. 💡
    Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert aber lieber am einem Tag wo es nicht so regnet wie bei uns 😂

💚💚👍

Seilbahn überlebt

February 16, 2017 in Ireland ⋅ ☀️ 11 °C

Wir sind hier mit der einzigen Seilbahn der Welt gefahren, die übers Meer fährt. 😫 Sie ist von 1970 und sieht eigentlich noch älter aus 🙈.
    Also das war echt schon ein Mega Erlebnis, ich hatte echt Schiss 😭
    Wir fuhren auf eine Insel auf der es nur 20 Einwohner gibt und tausend Schäfchen 😍😍😍 natürlich hat sich mal wieder keins streicheln lassen 😓
    Wir sind etwas über die Insel spatziert und dann zurück mit der Intressanten Seilbahn zurück. Unter uns war sogar ein Delfin 😍😍😍👌
    Also wer für Abenteuer ist sollte hier mal hin 🙄😉

💚💚💚🙈

Burren

February 14, 2017 in Ireland ⋅ 🌙 7 °C

Dies ist ein Karststeingebiet. 😑
    Der Boden sackt immer mehr ab und so kommt der Untergrund also die Steine zum Vorschein. 😍
    Diese Gegend ist schon vor 5000 Jahren bewohnt gewesen da hier Sklettreste und auch ein Grab für opfergaben gefunden und erhalten wurde. ☺
    Ein beeindruckendes Gebiet, vorallem weil die Furchen zwischen den Steinen echt tief sind manchmal. 🙄

💚💚💚

Cliffs of Moher

February 14, 2017 in Ireland ⋅ 🌙 7 °C

Sehr beeindruckend und gefährlich. 🙂
    Sehr steile Klippen die bis zu 217 Meter hoch sind.
    Man kann ganz nah am Abgrund entlang Spatzieren.
    Ich bin sogar ganz nah dran bis Erik mich aus Angst zurück gezogen hat. 🙈
    Es ist wahnsinn in diese Tiefe aufs Meer zu schauen. Ein sehr beeindruckender Ort.
    Auch jst dort eine Gedenkstätten an alle Opfer die die Klippen auf sich haben, anscheinend sterben dort häufiger Menschen weil sie so nah am Abgrund stehen und die Erde nachgibt. 😞
    Sehr toller Ort 😍

rock of cashel

February 13, 2017 in Ireland ⋅ ☀️ 7 °C

Ein Berg auf dem eine Burg errichtet wurde von einem König im Jahr 1107. 🙄
    Danach war ein Kloster in der Burg untergebracht.
    Es ist sehr schön durch die Burg zu Spatzieren und auch über den Friedhof. 😄
    Es gab sehr alte Gräber und auch zu sehen wie damals gebaut wurde ohne Mörtel oder ähnliches war sehr Intressant.

Achill Island

February 10, 2017 in Ireland ⋅ 🌙 3 °C

Hier waren wir heute an einem wundervollen Strand 😍
    Es war richtig toll wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken kamen und sich auf dem Wasser spiegelten.
    Es war wundervoll dort 😘

Downpatrick, Vereinigtes Königreich

February 9, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 3 °C

Im Internet hatten wir gelesen, das hier Winterfell ist und viele Game of Thrones Szenen hier gedreht wurden. 🙄
    Leider war es nicht wie ich es erwartet hatte.
    Die Burg Winterfell gibt es nicht wirklich, sie besteht aus vielen auf einer Fläche verteilten Teilen.
    An ein paar Stellen sind Bilder aufgestellt wie alles umgebaut wurde und in der Szene aussieht dennoch ist es kaum wiederzuerkennen. 😓
    War also nicht so Lohnenswert.
    Dennoch ist es ein schönes Gebiet zum Spatzieren.

Belfast,Vereinigtes Königreich

February 9, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 3 °C

Die Hauptstadt von Nordirland. 🙄
    War überraschend klein, und hat mich leider nicht beeindruckt. Es ist halt weitestgehend eine Arbeiterstadt. Die Fußgängerzone war klein aber vielfältig und natürlich gibt es auch hier ein paar historische Gebäude wie zum Beispiel das Rathaus oder das des Titanic Museums.
    War okay aber Dublin hatte mir besser gefallen 🙈

Bushmills Distellery

February 8, 2017 in the United Kingdom ⋅ 🌙 5 °C

Whisky Brennerei.
    Sehr intressant man wird einmal durch das ganze Werk geführt. 😄 leider ist die Führung auf englisch und darin sind wir nicht all zu begabt 😓 dennoch war es sehr Intressant und am Ende durften wir sogar einen Whisky probieren. Aber das war so garnicht unser Geschmack 😂 leider durfte man darin keine Fotos machen.

💚💚💚

Giants Causeway

February 8, 2017 in the United Kingdom ⋅ 🌙 5 °C

Unglaublich was die Natur hier wieder geschaffen hat. 😍
    Diese Steine sehen so künstlich aus und sind sehr beeindruckend.
    Das man aber dafür Eintritt zahlen muss fand ich nicht so klasse. Aber der Audioguide war klasse da man dadurch mal wieder was lernen konnte.
    Also trotz des Eintritts sehr Lohnenswert👌