Es geht nach Hause

November 16, 2018 in the United Arab Emirates ⋅ ☁️ 31 °C

Heute gibt es gar nicht so viel zu berichten. Die Heimreise steht ja an. Nach mehr als 15000 km quer durch die Welt freuen wir uns auf eine leckere Leberwurststulle.
    Wir haben so viel erlebt, neue Kulturen kennen gelernt, interessante Architektur gesehen, mit Einheimischen geplaudert und uns einfach als Weltbürger gefühlt. Immer wieder ein fantastisches Erlebnis. In Gedanken skizziere ich schon unsere nächste World-Tour.
    Eine Bemerkung nebenbei.... Es ist irgendwie schon unheimlich. Überall wo wir wollen haben wir Internet. Seit unserer Singapur Tour ist der GlocalMe unser treuer Begleiter. Einfach das gewünschte Volumen des betreffenden Landes aufbuchen und los geht's. In Hong Kong hat uns der Spaß für 1GB rund 3,50€ gekostet. Wohlgemerkt immer 4G! In Dubai hat das 1GB Paket 9,50€ gekostet. Einfaches Handling - alle Smartphones, Tablets oder Laptops ins private WLAN eingeklingt und unterwegs immer Online.
    So, jetzt sitzen wir im Flieger nach MUC und genießen die letzten Stunden. Uns erwartet ja ein Temperatursturz von fast 30 Grad.
    Danke für eure Begleitung und lieben Kommentare während unserer Reise.

Bis zum nächsten Mal.