• Botox, Silikon und Tiktok

    4 Disember, Maldives ⋅ ☀️ 28 °C

    Gestern war ich nach unserer zweiten Balinesischen Massage noch ganz hin&weg. Konnte keine klaren Gedanken fassen, deshalb folgt heute unsere letzte Meldung aus dem Paradies (vor der Heimreise morgen).
    Die 60 Minuten Massage - ein Traum in Öl 😀. Der Höhepunkt waren dann aber die 30 Minuten Gesichtsbehandlung. Als Mann von Welt ist man ja natürlich schön 🤩 und hat sowas eigentlich nicht nötig. Aber wenn einem dann knapp 10 Jahre aus dem Gesicht fallen, lässt man doch einiges über sich ergehen. Und das im positiven Sinne. Männer der Welt! Macht mal sowas. Eine Wohltat. Mein Spiegelbild hat mir danach lasziv zugezwinkert.
    Ein anderer Menschenschlag kommt schon vorbehandelt auf die Inseln. Ich interpretiere das aber als Sicherheitsmerkmal. Sie können nicht untergehen. 🛟 Silikon an allen!!!! Stellen, wo es geht. Sind wir schon so alt? Haben wir einen Trend verpasst? Mein ästhetisches Weltbild ist erschüttert. Eine ganze Generation hat sich gummiert. Schade!
    Aber sie gehen hier side by side mit den Influencern, Tiktokern und Instern. Da wird den ganzen Tag geposed und gefilmt. Wer ist die Zielgruppe dieser ganzen Filmchen? Man hat den Eindruck, die kommen nur zum Posing und nicht zum Urlauben/Abschalten hierher. Leider kann man aber da auch nicht wegschauen, weil manchmal die Szenerie skurril, ulkig und total weltfremd ist. Das gilt sowohl für die Tiktoker als auch für die Silikonesen.
    Soweit unser Wort zum Donnerstag.
    Ach ja, Baden, Schwimmen oder eher weich kochen funktioniert auch. Wassertemperatur 29 Grad / Pool (Probegang) 30 Grad - und das bei ☀️ satt. Jeder Gang ist ein SchattenHopping 😀

    Morgen geht es heim ins kühle Berlin. Dann hat uns der Alltag wieder und das Träumen und (sinnliche) Vorbereiten auf ein nächstes Abenteuer geht wieder los.
    Baca lagi