• Day 46–50

Ferruzzano

October 30, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Ferruzzano, der wahrscheinlich südlichste Punkt auf unser Reise. Als wir angekommen sind war es etwas windig, aber das Wasser ist schön warm aber zu viele Wellen um zu baden. Warten wir ab ob es morgen besser ist. Der Platz wirkt so verlassen. ganz anders als sonst immer. Wir stehen sie Tagen ganz mutterseelenallein. Das ist bestimmt das der Platz jetzt was kosten soll. Aber es kommt keiner zum kontrollieren. In 10 KM Entfernung gibt es ein neuer Platz mit allem was man zum Überwintern braucht. Mal sehen ob wir den Platz mal anschauen gehen.

Montag bis Mittwoch.
    Nur höchstens bis zum Strand und zurück. Aber sonst nichts gemacht.

Donnerstag 02-11-2023
    Heute waren wir im kleinen Laden und der Metzgerei einkaufen. 800 Meter lange hin und 800. zurück und das alles ohne Abkürzung.

Freitag 03-11-2023
    Heute Nacht um 3:30 Uhr hat es gestürmt wie verrückt. Wenn ich mal wegen sowas aufwache muss es schon heftig sein. Beate wollte in den Ort fahren weil es da windgeschützt ist. Aber wir sind geblieben. Am Morgen war alles wieder ganz normal. Nur die Sonne fehlt aber trotzdem um 8 Uhr 22°C.