Turkey
Bashika Point

• Day 1,124

Papaz Plaji

March 22, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 13 °C

Weiter Richtung Süden. Runter bis Kilitbahir und mit der Fähre rüber nach Canakkale und somit nach Asien
      Eigentlich wollte ich da einkaufen, bummeln und shoppen. Es war mir nur zu wuselig, um den Wagen mit den Hunden drin an der Hauptstraße zu parken und da dann wohlmöglich zu übernachten.

Also weiter Richtung Troja. Nur was will ich in Troja, wenn es regnet? Genau, noch etwas weniger, als wenn es trocken wäre. Später vielleicht mal

Ergo einen Platz am Strand angefahren. Hier wird im Sommer richtig was los sein, mit diversen kleinen Strandbars etc., weil er ziemlich exklusiv zwischen den Felsen der Steilküste liegt. Dementsprechend hat mir der Wachmann 200TL (Knapp 10EUR) abgeknöpft. Besser als die 23 km zurück zur Hauptstraße und in der Pampa stehen.
      Jetzt ist hier eher weniger los Neben mir sind nur zwei freundliche Streuner hier. Die Hündin ist kastriert, total verschmust und spielt mit Selma.
      Angeblich - und deshalb bin ich hier - soll es hier tolle Sonnenuntergänge geben und da der Regen aufgehört hat, bin ich guter Dinge.

Beşiğe Burnu, Besige Burnu, Bashika Point