Türkiye

Buradaki gezgin
    • Gün 28

Übernachtung auf einem Bauernhof

30 Kasım 2022, Türkiye ⋅ ☀️ 12 °C

Sind zur späten Stunde dort eingeschlagen und wollten ein paar Stunden schlafen, bis es wieder weiter ging. Plötzlich sehen wir ein paar Taschenlampenlichter, Harald war gerade ready zum Duschen und ist mit Bademantel raus um die Situation zu klären bzw. zu fragen, ob wir hier für eine Nacht stehen bleiben dürfen. Zwei Bauern standen etwas grimmig vor der Tür und haben auf türkisch auf ihn eingeredet. Harald wieder rein und versucht mit der Übersetzungsapp zu kommunizieren. Sie haben uns verstanden, aber wir sie nicht. Er hat sie dann gebeten, ins Handy zu sprechen. Anstatt dass sie was gesagt haben, haben sie das Handy inspiziert. 😄 Nach ein paar Minuten hats dann geklappt. Und als sie verstanden haben, dass wir Touris sind, war ihre Gesichtsmimik dann etwas freundlicher und wollten wissen, wer alles im Womo ist. Ich durfte mich also dann auch noch vorstellen. 😊
      Wir durften also stehe bleiben.

Am nächsten Morgen sind wir relativ früh erwacht und haben dann gesehen, dass überall Überwachungskameras waren. Deshalb haben sie gesehen, dass wir dort gestanden sind. 😳😄 Vermutlich haben die Nachbarn sie auch noch angerufen. Denn während dem Übersetzungsversuch von Harald ging ihr Telefon und wir haben mitbekommen, dass sie der Person am Telefon gesagt haben: „Das sind nur Touristen.“ 😄
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Çağıl, Cagil

Bize katılın: