Turkey

Wir wollen Meer!

May 16, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 19 °C

Bağirganli - Karasu
      81 km / 899 hm

Ein entspannter Tag auf dem Rad endet an einer verlassenen Treibholzhütte direkt am schwarzen Meer, die der von Tom Hanks in "cast away" gleicht. Wir kommen uns gestrandet und direkt heimisch vor. Der Weg dort hin gleicht wieder einer Berg- und Talfahrt wird am Ende am Meer aber wieder flach. Tricky zu fahren waren heute nur die dünenartigen Sandwege, die uns unser Navi für den Pepp zwischendurch bereithält. Dafür finden wir dabei noch die frischgewordene Hundemutti mit ihren Rackern am Wegesrand. Anfangs verständlicherweise auf Krawall gebürstet, ist sie am Ende aber handzahm und die Welpen auch bestens gelaunt. Zumindest Wasser hat Mensch ihnen an den Weg gestellt. Weiter im Takt erreichen wir nach dem Ausflug ins Landesinnere schließlich wieder die Küste.
      Wir kochen uns Kartoffeln mit jeder Menge Gemüse, um morgen wieder Dampf auf den Kessel zu bekommen🍴 Den Tagesbericht schreiben wir heute während wir den Klängen der Wellen lauschen 🌊 👂

Karasu Mahallesi, Карасу, TRKRS