Tyrkia
Sartmustafa

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 1 160

Einer dieser Tage...

27. april 2023, Tyrkia ⋅ ☁️ 13 °C

Eğirdir ist echt niedlich. Man steht ruhig, aber die Stadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Ein Markt gleich nebenan.

Da der Sturm um 90 Grad gedreht hatte, wollte ich den Wagen wieder in den Wind stellen. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und bin abgefahren. 6 Grad, Sturm und Regen. Nein Danke

Also los weiter Richtung Izmir. Ich hatte mir eine Tankstelle mit Rastplatz auserkoren, falls ich nicht vorher schlapp mache. Nach 268km und knapp 5 Stunden war ich da. Eine Stunde später aber wieder weg. Toll gegessen, Tank voll gemacht und freundliche Menschen. Nur Straße, also laut, also weiter. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört.
      Park4Night spricht von einem großen Parkplatz bei den alten Tempeln. Zum Glück bin ich die letzten 200 Meter vorher abgegangen, denn da war nicht nur ein matschiger Weg, sondern auch ein Bach, der überquert werden wollte. Gut, hat ja auch gegossen, wie verrückt. Das wäre lustig geworden.
      Ein paar Meter weiter kann man aber auch stehen und da bleibe ich jetzt auch. Ich bin platt.

TV geht auch wieder. Spart viel Datenvolumen.

Nachtrag.
      Ruhige Nacht gehabt. Meine Hunde passen auf und haben mich vor den Schafen gewarnt

Man merkt, das wir nicht mehr sehr hoch in den Bergen sind. Ich bin im T-Shirt gelaufen

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Sartmustafa

Bli med hos oss: