Greece- Hello again

June 28, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

Der zweite Einreiseversuch vor zwei Tagen hat nach mehreren Stunden im Grenzstau geklappt und wir sind nun wieder in Griechenland. Zuerst waren wir auf einem kleinen Stellplatz am Strand von Maroneia. Dort haben wir Norbert wiedergetroffen, dem wir in Mazedonien schon einmal begegnet sind. Nach einem kleinen Unfall war er in Mazedonien gestrandet und dort unser Platznachbar. Nun ist er auf dem Weg in die Türkei und wir haben uns am Strand von Maroneia nocheinmal getroffen. Nach einem tollen Abend mit Fisch, Mousakka und Wein- und etwas Ouzo, fährt Norbert weiter in die Türkei und wir auf einen Campingplatz auf Chalkidiki- immerhin bin ich mit einem Reisetouristen unterwegs, der regelmäßig die geordneten Verhältnisse eines Campingplatzes wünscht. Hier haben wir den Tag heute mit Baden und Faulenzen verbracht und morgen fahren wir weiter in den Süden des ersten Fingers Kassandria, auf einen Stellplatz, der uns unterwegs empfohlen wurde. Ich freue mich darauf, dem Campingtourismus wieder zu entkommen. Immerhin ist die Wäsche gewaschen und wir auch 😊Read more