Satellite
Show on map
  • Day 36

    Allerlei

    October 12, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Das Wetter zeigt sich heute wieder von der schönen Seite. Also nach dem Frühstück rauf aufs Wohnmobildach und das gebliebene Wasser zum Putzen nutzen. Ganz schön dreckig, aber wir sind ja auch schon fünf Wochen unterwegs. Das Schlimmste ist beseitigt und zur Belohnung geht's zum Strand. Angelika hat mir gesagt, dass Marc angeln ist und ich mache einen Strandmarsch, um ihn zu besuchen. Leider packt er gerade alles zusammen....die Ausbeute war schlecht.....das Meer zu stürmisch.
    Heute ist mein Lauftag. Nachmittags schließe ich mich Angelika an, die mit Iwan eine Runde läuft.
    Nach dem Abendessen....es gibt heute bei uns schnelle Kost (Tappas), setzen wir uns vor Oles Zelt gemütlich zusammen. Wir lernen Petra und Heinz kennen, die sich spontan hinzugesellen.
    Read more