• Day 43

Kleine Fahrradtour

October 19, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Der Wetterfrosch meldet heute Bewölkung, also schwingen wir uns aufs Fahrrad und fahren nochmals Richtung Oropesa. Weite Strecken sind jetzt tabu, denn mein Rad wird wohl für den Rest der Reise ohne Unterstützung bleiben. Viel reinstecken lohnt sich nicht....ein Neues muss her.
    Aber noch bin ich ja fit. Die Sonne drängt die Wolken beiseite und zeigt ihr freundliches Gesicht. Nachdem wir den Laden für eine Simyokarte gefunden haben, fahren wir zum Yachthafen, aber alles wirkt sehr ausgestorben. Nur ein Pfau flaniert an den Schaufenstern vorbei und kehrt in einem Geschäft ein. Scheinbar war es nicht nach seinem Geschmack und er schlendert in aller Ruhe wieder raus.
    Gut, da es sehr warm geworden ist, genießen wir den Nachmittag in der Sonne in einem kleinen Strandlokal bei nem eiskalten Bierchen....das zischt.
    Der heutige Abend endet bei milden Temperaturen mit einem Schwätzchen vor der Haus- bzw. Wohnmobiltüre.