Soweit die Füße tragen

October 28, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Wir haben noch nicht genug von dieser schönen "Stadt der Freude". Auch wenn uns der Muskelkater plagt, fahren wir erneut nach Valencia. Heute genießen wir nochmals in aller Ruhe die Altstadt. Es ist wirklich so, man sieht hinter jeder Ecke ein neues Highlight (aber leider auch Elend). Wir laufen durch die schmalen Gassen und staunen, welche Überraschung sich am Ende wieder auftut. Wir haben hier ja am ersten Tag schon Vieles gesehen, aber heute entdecken wir immer noch neue Sachen. Auf einen der einladenden Plazas lassen wir das Stadtleben, bei einem leckeren Bierchen, an uns vorbeirauschen.
    Natürlich probieren wir auch noch das Nationalgetränk der Region Valencia
    "Orxata Natural" (Erdmandelmilch, ein Erfrischungsgetränk aus Tigernüssen) und es schmeckt.
    Dafür, dass wir nicht so weit laufen wollten, sind es wieder mal 15 km geworden. Aber es hat sich gelohnt.
    Den heutigen Tangoabend auf dem Campingplatz werden wir wohl nicht mehr beiwohnen. Das kommt Klaus ganz recht, denn er ist so ein richtiger Traumtänzer.
    Morgen ist unser letzter Tag auf diesem Stellplatz. Den werden wir ohne große Vorhaben verbringen. Wir Landmenschen haben jetzt erst mal für die nächste Zeit genug Großstadt gesehen.