Hoh Rain Forest

June 27, 2017 in the United States ⋅ 🌫 21 °C

Morgens machten die Jungs noch ein kleines Sportprogramm auf dem Campground, das war echt ganz witzig, wie Groß und Klein gemeinsam Kniebeugen und Liegestützen gemacht haben.

Dann brachen wir die "Zelte" ab und los ging es zum Hoh Rain Forest, der ne knappe Stunde entfernt ist.

Puh, auf der 101 Richtung Hoh Rain Forest musste Jörg so dermaßen auf die Bremse treten und wenn er nicht noch gleichzeitig ausgewichen wäre, dann gäbe es jetzt ein Reh weniger. Aber so trottete dieses gemütlich auf die andere Straßenseite und wir alle mussten uns von dem Schock erst einmal erholen. Das war gerade noch mal gut gegangen und wer hätte gedacht, dass dabei Jörg der Lebensretter ist.

Beim Hoh Rain Forest angekommen hatten wir die Wahl zwischen einem 0.1 mile, 0.8, 1.2, 11.3 oder 17.3 Meilen Tour. Ja, ihr habt richtig geraten, wir nahmen den "Spruce Nature Trail" mit 1.2 miles.
    Ich hatte mir die bemoosten Bäume noch satter grün vorgestellt, vielleicht liegt das aber auch an der Jahreszeit. Aber es war trotzdem wieder eine super schöne Wanderstrecke, die teilweise am reißenden Hoh River vorbeiführt. Hiking kann man gar nicht sagen, weil die Strecke nur 100 feet Höhenunterschied hatte. Also, alles easy. Und die hatten auch wieder genug Steine für Elliott und für uns hingelegt. Diesmal wurde um die Wette geditscht. Ich wurde 3. 😜