Satellite
Show on map
  • Day 21

    St. Mary

    July 9, 2017 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

    Wir endeten heute in St. Mary.
    Hier machen die meisten Halt um in den Glacier National Park zu wandern. Das Wandern heben wir uns für Kanada auf. Wir möchten hier nur einen schönen Spot, um den späten Nachmittag zu genießen. Ist uns gelungen. Leider kein Campground im Park, aber am Berg gelegen.
    Johnson's irgendwas...
    Vorher haben wir noch ein riesiges Eis gegessen. Wir waren glücklich über selbst gemachtes Kugeleis, was es hier leider viel zu selten gibt. Allerdings schmeckte mein salted caramel leider viel zu salzig. Sogar Jörg mochte es nicht und das soll schon was heißen. Am Anfang des Urlaubs war ich auch skeptisch, ob mir das zu salzig sein würde, aber da ich es jetzt schon häufiger gegessen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es diesmal leider viel zu salzig ist. Schade! Vor allen Dingen, weil man die Kugeln immer in supersize bekommt und ein Schnäppchen sind die dann auch nicht.

    Dann haben wir nur noch ein bisschen abgehangen, gekocht, ein bisschen Frisbee gespielt und bald sind wir auch schlafen gegangen.
    Read more