Jasper - Pyramid Lake

July 19, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Wir suchten uns dann wieder unser Nachmittagsplätzchen. Leider war es nicht so Badewetter, zumindest nicht für uns, andere waren drin, sonst wären wir wieder in den See gesprungen. Dieses Mal wäre es der Pyramid Lake gewesen, aber dort einfach nur abhängen reichte uns auch.

Danach hat Elliott wieder seine blauen Lippen bekommen, aber dieses Mal nicht vom Frieren beim Baden sondern von einem blauen Wassereis, was ihm ganz toll geschmeckt hat. Sein Lieblingseis "Zitrone" gibt es hier so selten, deshalb hangelt er sich von Wassereis zu Wassereis.
    Und das Spongebob Eis von vor paar Tagen schmeckte ihm nicht so gut, na Gott sei Dank!

Dann waren wir noch kurz nen Drink im Olive in Jasper nehmen. Da war dann endlich mal besserer Empfang als im Visitor Center. Und zufällig entdeckten wir ein Plakat von "The Dead South", die wohl hier am 30.11.16 gespielt haben. Klein ist die Welt.

Dann haben wir mal wieder im "Mounti" gekocht. Und hatte ich morgens noch erwähnt, dass es doch mehr Stellfläche gibt, als ich vorher erwartet hätte, dann war das abends leider vergessen. Zwei Mal habe ich die Milch für die Sauce umgestoßen, Trottelchen war wieder unterwegs. Aber sonst hat der Caesar Salad mit Kartoffeln und Hühnchen gut geschmeckt. Und für Elliott's Kartoffel ist dann trotz Verschütten noch genug Sauce Hollandaise übrig geblieben.
    Gott sei Dank!