United Arab Emirates
Kiḩāl

Thumayryan Island

February 19, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 18 °C

Kurz nach Sonnenaufgang war es vorbei mit der Nachtruhe, Es kamen ein paar Arbeiter um das kleine Wäldchen zu bewirtschaften, beziehungsweise zu bewässern. Mit einem unterhielt ich mich, er war aus Pakistan. Er sagte mir dass das ein sehr gefährlicher Ort sei, weil es sehr viele Schlangen gibt.
      Ich fuhr dann in die Stadt um eine Simkarte zu kaufen. Das gestaltete sich ziemlich schwierig, weil ich den Shop nicht gefunden habe. Schluss endlich hat mir ein philippinischer Rennradfahrer den Weg gezeigt. Es war schon am frühen Nachmittag, als ich aufgebrochen bin. In Google Maps hatte ich mir einen Strand als Tagesziel ausgesucht. Als ich dort angekommen bin, war ein großes verschlossenes Tor. Ein Mann mit Armeehosen und ziemlich glasigen Augen klopfte mir auf die Schulter und sagte nur „No Brother“ und grinste mich an, als ich nach einer Campingmöglichkeit fragte. Schließlich habe ich irgendwo in einer Dünenlandschaft etwas vom Wind geschützt mein Zelt aufgeschlagen. Den schweren Sturz von gestern habe ich erstaunlich gut weggesteckt.

Kiḩāl, Kihal