United Arab Emirates
Yas Marina Circuit

• Apr28

Auf der Pool Terrasse

April 28, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einem ausgiebigem Frühstück sind wir rauf in den 9 Stock auf die Pool Terrasse.
    Den Patrick musste leider noch etwas arbeiten 🙈
    Ich hab auf eine Liege gelegt und gelesen
    Hier gibt es sogar einen IKEA 🤣😊 mal schauen was ein Billy Regal hier so kostet 😉 und mit dem nach Hause bringen könnte es schwierig werden 🤣Read more

Mittagessen

April 27, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 30 °C

Nach etwas Schlaf sind wir zum Buffet Restaurant im Hotel gegangen.
    Was für ein tolles Buffet, wir konnten uns garnicht entscheiden was wir zuerst essen sollen. Alles in kleinen Portionen hergerichtet
    Und erst das Dessert Buffet 🥰 da haben wir gleich zweimal zugeschlagen

Yas Marina Circuit

April 27, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 29 °C

Es ist schon echt was anderes an einer Rennstrecke zu stehen als sie Fernsehen zu sehen. Allein die Lautstärke der Motoren. Obwohl hier grad nur Fomula3000 Autos fahren.
    Wir sind vom Hotelgarten recht nah an der Start/Zielgerade gestanden und haben zugeschaut. Man kann hier Touren buchen wo man selber auf der Rennstrecke fahren kann (was richtig viel Geld kostet) und solch eine Tour haben wir gesehen. Da gibt es richtig Gänsehaut wenn die an einem vorbei DüsenRead more

Abendessen im Amici

April 27, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 26 °C

Zum Abendessen ging es zum Italiener im Hotel.
    Es gab Pizza Mare (soviele Meeresfrüchte hätte ich noch nie auf einer Pizza 😊) sie war echt lecker.
    Patrick hatte Ravioli mit Burrata, auch sehr gut.
    Zum Schluss gab es noch Limoncello auf‘s Haus weil sie dachten wir wären Italiener 😉

Skylite Lounge

April 27, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 26 °C

Nach dem Abendessen ging es rauf auf Dach (9. Stock) in die Skylite Lounge
    Eine tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal.
    Und dir Cocktail 🍹 haben’s ins sich 🙈
    Sie sind nicht gerade preiswert aber der Alkoholgehalt ist hoch 😎
    Ich hab nich nie einen Gin Tonic in einer Teetasse + Kanne serviert bekommen. Hier heißen die Cocktails wie berühmte RennstreckenRead more

Abu Dhabi Yas Marina Hotel

April 27, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 22 °C

Um 5 Uhr waren wir endlich im Hotel. Jetzt ging es drum ob es mit dem früher einchecken klappt. Nach einigen hin und her und „kurz“ warten hat es der Servicemanager möglich gemacht 😊
    Das Personal ist hier sehr freundlich und zuvorkommend.
    Der Yas Captain hat uns dann auf unser tolles Zimmer gebracht und uns mich mit tollen Tipps versorgt. Danke William 😊
    Unser Balkon geht direkt zur Rennstrecke 🏎🏎🏎
    Wir sind dann erstmal ins Bett

Yas Marina Circuit, Yas Marina-renbaan, حلبة مرسى ياس, Яс Марина, Circuit Yas Marina, Yas Marina, Circuito Yas Marina, Circuíto de Yas Marina, Sirkuit Yas Marina, Circuito di Yas Marina, ヤス・マリーナ・サーキット, 야스 마리나 서킷, Trasa Yas Island, Abū Dabī trase, Litar Yas Marina, Circuito de Yas Marina, Circuitul Yas Marina, Dirkališče Yas Marina, Яс-Марина, 亚斯码头赛道