United Kingdom
Bramall Lane

Women’s EURO 2022 ⚽️

July 17, 2022 in England ⋅ ☁️ 28 °C

Was für grossartiges Erlebnis!! Der Fanmarsch ist von weitem zu hören, die Holländer haben eigens dafür einen Party-Doppeldecker-Bus dekoriert! Super Stimmung, ganz friedlich, alle sind in Vorfreude aufs Spiel! Die Schweiz beginnt stark, ist präsent, kampfstark und hat gute Szenen! Kurz nach der Pause legt Holland vor, die Schweiz reagiert umgehend: 1:1 💪 Die Schweizerinnen zeigen ein Top Spiel, sind über weite Strecken das bessere Team, die Fans auf den Rängen singen fast die ganze Zeit! Die Holländerinnen haben Qualität, das blitzt immer wieder auf, aber die 🇨🇭 ist so nah an der Sensation.. haben das Momentum auf ihrer Seite, geben alles….. doch in der 85‘ ist es dann geschehen.. das dritte Tor der Oranjes… der Rest ist Geschichte. Henu.. cheibe schad! Die 🇨🇭 Fans singen und bleiben solange, bis die Spielerinnen nochmal und nochmal kommen… geniales Spiel!! Wir sind noch ganz ‚on fire‘ 🤩😅🥰
      Nach dem Spiel holen wir die ausgeschlafene 🐕 und stärken wir uns am 🍔 Stand,… Nayra kriegt sogar ein Patty geschenkt! Heute Übernachten wir in Beaverscroft - dem gemieteten Landsitz von Miri, Rahel & Co. beim Howden Dam mit Null Empfang 😎

Sheffield, Bramall Lane

July 17, 2022 in England ⋅ ☁️ 27 °C

Wir waren heute EarlyBirds und sind zeitig losgefahren, um im Sheffield den besten Parkplatz oder auch ein Hotel zu finden… einfach ein Platz, wo Nayra sicher ist & nicht zuuu heiss hat & wir das Fussballspiel ohne Sorge geniessen können! Mit dem Segen von St. Marys parken wir im Church-Parking unter 🌳- in Sichtweite zum Stadion 🤩🤩💪💪 Besser hätte es nicht laufen können, wir sind ready - hoffentlich auch unsere 🇨🇭 Nati! Der Fanwalk (rund 5000 Leute). von der Innenstadt zum Stadion kommt bei uns vorbei, wir können die letzten Meter mitlaufen… Anpfiff ist um 17h - Hopp Schwiiz!! 🇨🇭 ⚽️🍀Read more

Bramall Lane, برامال لین, Բրեմոլ Լեյն, 브레이몰 레인, Брэмолл Лейн, Q897533, 布拉莫巷体育场