United Kingdom
Chryston

Highlands -Oban- Loch Lomond

October 5, 2023 in Scotland ⋅ 🌬 16 °C

Heute morgen ging es um halb neun Richtung Highlands . Was sehr mystisch durch den vielen Nebel aussah. Leider hat es auch fast durchgehend geregnet. Trotz alle dem eine traumhafte Landschaft. Weiter ging es nach Oban angeblich ein kleines Fischerdörfchen was sich aber doch als größer erwiesen hatte. Dort bekamen wir eine Stunde Aufenthalt für eine Entdeckungstour und zum Mittagessen. Das bewies sich als sehr stressig.Wir schafften gerade das Essen runterzuschlingen und entdeckt haben wir gar nichts🤷‍♂️aber uns war allen schlecht vom schnellen Essen. Danach ging es zum Loch Lomond für eine Schiffahrt die wir Muttis bestreikten,wir brauchten Bewegung und sind um den See auf Entdeckungstour gegangen oder man kann auch sagen wir machten einen Verdauungsspaziergang. Nachdem der Rest der Mannschaft wieder vom Bootsfahren zurück kam ging es zum Hotel. Auf der Heimfahrt riss natürlich der Himmel auf und es hörte schlagartig auf zu regnen 🙄 Zur Freude aller gab es wieder Abendessen im Restaurant 👍So jetzt wollen wir noch ein bißchen Karten spielen und dann geht's ab ins Bett 😴Read more

Chryston