United Kingdom
Hulland

Kleine Wanderung direkt hinterm Garten

February 6, 2023 in Scotland

Heute haben wir uns erneut auf den Weg zur Bucht WoodWick gemacht, um die Schönheit dieser unberührten Natur zu genießen. Trotz des bewölkten Wetters war die Landschaft beeindruckend und die Klippen um die Bucht herum waren ein imposantes und majestätisches Bild.

Während unserer Wanderung entlang der Küste haben wir die salzige Luft und die atemberaubende Landschaft in uns aufgesogen. Die Steilküsten und das kristallklare Wasser der Bucht WoodWick haben uns tief beeindruckt und wir konnten uns gar nicht sattsehen an der Schönheit der Natur um uns herum.

Wir haben viele Seevögel beobachtet, die in den Klippen nisten, und ihre Rufe haben uns auf unserem Weg begleitet. Es war ein wunderbares Gefühl, mitten in der unberührten Natur zu sein und die Schönheit der wilden Landschaft zu erleben. Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, solche Abenteuer zu erleben und diese unvergesslichen Momente auf unserer Reise miteinander zu teilen.

Hulland