United Kingdom
Lingfield Racecourse

Pferderennen in Lingfield

May 31, 2018 in England ⋅ ⛅ 14 °C

Tagwach um 8 Uhr. Wir haben herrlich geschlafen und unsere Batterien sind wieder geladen. Erstes English Breakfast - wunderbar, wir geniessen es! Danach nehmen wir unser Auto in Empfang: einen giftig blauen Nissan Qashqai - eine andere Farbe wäre uns lieber gewesen.

Ca. halbstündige Fahrt nach Lingfield zum Hotel. Hier werden wir bereits erwartet. Unsere Unterkunft liegt direkt an der Pferderennbahn. Heute ist etwas los hier, es ist Renntag! Wir nehmen es gemütlich. Nach dem Zimmerbezug begeben wir uns in den Garten, picheln eine Pint Stella Bier und beobachten das Renngeschehen. Die Queen ist nicht anwesend und auffällige Hüte können wir auch keine ausmachen. Wir sind eben nicht in Ascot ....

Wettermässig ist heute von allem etwas dabei: schwül-warm, bewölkt, teilweise sonnig, Regen und Gewitter. Wir beschliessen, den Nachmittag hier zu verbringen. Auch zum Abendessen gehen wir nicht ins Pub sondern bleiben hier. Wir wollen zeitig ins Bett, denn morgen haben wir ein volles Programm.

Lingfield Racecourse