United Kingdom
Poole

Here you’ll find travel reports about Poole. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

First Day Bournemouth

March 31 in the United Kingdom

Einen Ort nach 12 Jahren wiederzusehen, ruft Erinnerungen auf. Das Gute daran: es waren hauptsächlich schöne. Deshalb sind wir wieder hier. Lukas, ein Freund aus München, den ich hier kennenlernte und ich. Den ersten Tag sind wir also viel gelaufen, unsere alten Wohnungen angeschaut, das College und der Beach.
    Natürlich kommt man hier um ein paar Dinge nicht herum. Darunter auch ein english breakfast und die amusementcenter.
    Den Abschluss des Tages genossen wir in einem wirklich hippen und leckeren Restaurant direkt gegenüber unseres Hotels.
    Bis bald
    Phil

16. Tag Poole

August 20, 2017 in the United Kingdom

Heute Morgen Abfahrt in die Hafenstadt Poole.

Dazwischen einmal kurze Kaffee und Kuchen 🍰 Pause, bis wir dann am Nachmittag nach ca. 4 Stunden Fahrt im Hotel RNLI College (mit österreichischem Chef!) angekommen sind.

Nach einer kurzen Schlafpause ab in die Stadt und in den Hafen. Leider wieder schlechtes Wetter. Die Werft von SunSeeker (Bau von Luxus-Jachten) befindet sich auch im Hafen.

Haben dann ein paar Souvenirs eingekauft und beim Essen konnten wir uns nach einigen leeren Kilometern nicht entscheiden. Haben dann einen Vorspeisen Teller gegessen, war aber nicht gut.

Poole, POL