United Kingdom
The University of Manchester School of Computer Science

Der Flug nach England

February 11, 2023 in England ⋅ ☁️ 8 °C

Wir sind nach 2 Stunden und 50 Minuten sind wir endlich in Manchester angekommen. Wir holen unser Koffer, und gehen aus dem Flughafen heraus holen uns ein Taxi und gehen zu unserem Hotel. Wir chillen jetzt einfach in unserem Hotel. Wir übernachten 4 Nächte in Manester.
      Am Nachmittag gehen wir ein bisschen die Läden anschauen zwischen den Gassen und das Fußballstadion.
      Es wahr sehr schön das Stadion, und auch riesen groß.
      Sonst gingen wir noch etwas essen in einem Restaurant. Und gingen dann in unser Hotel weil wir waren beide sehr Müde von der Reise.
      Am nächsten Tag gingen wir Frühstücken und dann lauften wir in ein Hallenbad in Manchester es war jetzt nicht so weit.
      Am Hallenbad war es sehr schön. Wir waren etwas 3 Stunden am Strand und dann gingen wir wieder. Wir gingen wieder Richtung ihnen Stadt. Und haben einige Sehenswürdigkeiten angeschaut. Zum Beispiel The Quays, National Football Museum und noch das Manchester Museum.
      Dann gingen wir etwas essen holen vom Supermarkt und gingen dann wieder ins Hotel.
      Am nächsten Tag gingen wir in einen Tourenbus es Kostet für jeden 13EUR wir Starten um 11:00 hatten auch wieder etwas vom Supermarkt dabei. Und gingen mit dem Tourenbus um die Stadt herum. Es dauerte ca. 4 Stunden und wir haben jede Sehenswürdigkeiten angeschaut 3 hatten wir ja schon gesehen sonst war alles neu für uns. Nach dem Tourenbus waren wir ein Eis essen und dann sind wir noch auf einer Bank gewesen um den Tag noch ein bisschen zu genießen. Am Abend gingen wir in unserem Hotel was essen es was sehr fein.
      Und dann gingen wir in unser Zimmer zurück und gingen schlafen.
      Am nächsten Tag gingen wir Frühstücken, dann haben wir langsam unsere Sachen zusammen gepackt. Um am Abend dann Wieder nachhause zu Reisen mit dem Flugzeug. Wir bezahlen für die Flüge zusammen 300EUR.
      Wir fliegen mit der Swiss wieder nach Zürich zum Flughafen.
      Wir waren noch lange in unserem Zimmer am Handy und hatten noch Ferngeschaut. Wir gingen dann schön Früh los um kein Stress wegen dem Flieger zu haben. Unser Flug war am 18:00 und wir gingen dann schon am 15:00 zum Flughafen.

The University of Manchester School of Computer Science