Vereinigte Staaten von Amerika

Reisende an diesem Ort
    • Tag 12

Ostküste hoch & Viertel der Superreichen

22. Februar in den USA ⋅ 🌙 13 °C

Heute mal wieder Koffer gepackt aber darin sind wir inzwischen geübt und schnell. Dauert nur, bis unsere Styling Queen mit allem so fertig ist, dafür sieht sie dann auch stylisch aus und bekommt Komplimente von Fremden 😉
      Sind dann von Fort Lauderdale nördlich an der Küste entlang und da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, kilometerweit Villen, Palmen, Riesenjachten, einfach herrlich. Nobler wurde es ab Boca Raton und es zog sich bis Palm Beach. Irgendwo dazwischen haben wir uns auch für drei Stunden an den Strand gepackt und Lotta hat die Wellen und das warme Wasser genossen. Am Strand lagen echt viele seltsame Quallen, die Recherche ergab, es ist die blaue Nesselqualle, sie ist zum Glück ungefährlich.
      Danach mussten paar Meter gemacht werden denn die Strecke nach Orlando, die wir heute noch vor uns hatten, sind auch knapp 300 km.
      Den Sonnenuntergang wollten wir aber noch kurz am Strand verbringen und so ging es an den Strand von Jupiter.. einen Hundestrand, der seinem Namen alle Ehre machte 🙈 auch hier wieder hohe Wellen und ein glückliches Kind.
      Im Anschluss ging es noch nach Orlando, wo wir 21 Uhr eintrafen.

Möglicherweise kennst du auch folgende Namen für diesen Ort:

Anchor Park