United States
Arco

Here you’ll find travel reports about Arco. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Arco, Craters of the Moon

June 18, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 10 °C

Nach dem Yellowstone Park, wo es eher nass und kalt war, waren wir froh, wieder in wärmere Gebiete zu kommen. Unser nächster Stopp war Arco, die erste Stadt der Welt, die mit Atomstrom versorgt wurde. Kurz vor Arco sahen wir Atomic City (den alten Meiler, der jetzt ausser Betrieb ist) aus der Ferne.
    Der Campingplatz bot tolle Blicke auf die hügelige, fast baumlose, Umgebung. An einem hohen Felsen waren vom Campingplatz aus viele Zahlen zu sehen. Es stellte sich heraus, dass diese von High School Klassen stammten, die jeweils auf den Felsen hochkletterten, um die Jahreszahl ihres Schulabschlusses aufzumalen. Zudem gab es Pferde zu bestaunen, die Isabelle auch zwischendurch fütterte und Tiere, die wie Erdmännchen aussahen, spielten herum.
    Am Abend gab es jeweils ein Ice-Cream-Social und morgens frische Waffeln; eine amerikanisch-deutsche Familie lud uns zudem abends zum Marshmallowsrösten am Feuer ein.
    Wir machten einen Ausflug zu den Craters of the moon National Monument. Eine Gegend mit viel Lava und auch Lavahöhlen. Eine der Höhlen besuchten wir mit einem Ranger, die Kinder waren begeistert. Auch die Wanderung auf einen der Crater war sehr beeindruckend.

Arco

June 24, 2015 in the United States ⋅ 🌫 88 °F