United States
Ash Meadows Mining District

Death valley

January 14, 2019 in the United States ⋅ 🌧 16 °C

Hier jetzt also der tiefste Punkt Amerikas. Leider keine Sonne, aber genial trotzdem. Und Dank Trump arbeiten die Parkranger nicht, deswegen einiges gesperrt. Für uns reichte es.

Manuela Kuper

Super schöne Fotos 😍

1/16/19Reply

Death Valley

November 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Wir haben in einem kleinen Ort direkt an einem Eingang zum Death Valley in einem Trailerhaus übernachtet. Geweckt wurden wir morgens von wilden Eseln, die vor dem Haus ganz schön viel Krach gemacht haben.
    Als wir den kleinen Ort verlassen haben, hat man sofort gemerkt, dass wir direkt im Death Valley angekommen sind, denn man kann außer Berg, Tal und der Straße erstmal nichts sehen. Da haben wir natürlich erstmal ein paar Bilder gemacht. Erster großer Stopp war dann das Visitor Center inmitten des Parks. Hier wurden wir von einer grünen Oase überrascht. Es gab Palmen, Hotels, eine Tankstelle, einen Flughafen und sogar einen Golfplatz. Vielleicht ein bisschen übertrieben mitten im Tal des Todes.
    Dann haben wir uns auf den Weg zum Badwater Basin gemacht, dem berühmten Salzsee. Ein kleines bisschen Wasser gab es hier sogar 😅 aber natürlich alles versalzen. Wir sind außerdem noch den Artists Drive gefahren, auf dem man Gesteine in unterschiedlichen Farben sehen kann und haben am Zabriskie Point die Aussicht über das Tal genossen, bevor wir die Fahrt nach Las Vegas angesteuert haben.

Stefan Stinski

Cooles Foto

Stefan Stinski

Pass auf da kommt ein Truck

Sebastian Lauf

Bin gut bei der DKV versichert 😅