Verenigde Staten

Reizigers in deze plaats
    • Dag 11

Fun with Fellbaums

28 augustus 2023, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 28 °C

Heute durften wir mal ausschlafen und trotzdem war ich schon um 8am bereit aufzustehen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, gab es draußen auf der Terrasse Frühstück, allerdings ohne Erica, denn die musste arbeiten. Natürlich war auch Earl wieder am Start und haarte Sina total voll, also suchte ich eine Bürste für ihn, damit er mal ordentlich entfellt werden konnte. Irgendwann hatten wir ein großes Fellknäuel beisammen und einen glänzenden und weichen Kater. Gegen 11am ging es erneut zu den Fellbaums, wo wir direkt Sonja halfen drei entlaufende Hühner einzufangen. Im Haus machten wir mit ihr Butter, während Papa draußen mit Jodi an Lorens Maschine rumschraubte. Da das Wetter so schön war, spielten wir wieder Baseball, Dirk und Sina gegen Ian und mich. Ich glaube es stand 2:2, als Sonja uns reinrief, da wir zu Casey‘s fahren wollten. In Casey‘s Amusement Park fuhren wir mit allen 9 erst zwei Runden Kart, was super lustig war und eine Runde gewann ich sogar. Als nächstes war einen Runde Bumper Boats dran, wo wir mit Schwimmring Booten aufeinander zufuhren und dabei gut nass wurden. Da es super warm war, wurden wir bei einer Partie Minigolf wieder vollkommen trocken. Da wir zu viele waren, spielten die „Erwachsenen“ in einer Gruppe und Dirk, Ian, Sina und ich in der anderen. Ian war echt gut und schlug mich um 4 Punkte, was ihn sehr freute (die beiden anderen lagen etwas dahinter). Nach paar Snacks ging es für uns jungen 4 auf eine neue Kartbahn, bei der man super gut driften konnte. Abschließend fuhren wir alle zusammen nochmal auf der ersten Strecke. Auf dem Weg zurück fuhren wir erst bei Big Ole dem Vikinger vorbei, bevor es zum Essen zur Pizza Ranch ging, wo es ein leckeres amerikanisches Buffet gab. Mittlerweile war es super spät und wir fuhren zu den Fellbaums zurück, wo erst gequatscht und herumgealbert wurde, bevor es wirklich nach Hause ging. Irgendwie sind wir auch alle müde vom Tag und sind gespannt auf morgen!Meer informatie

U kunt deze plaats misschien wel onder de volgende namen::

Assembly of God Church

Doe mee met ons: