United States
Blackrock Canyon

Salt Lake City

June 25, 2021 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Am nächsten Morgen brechen wir zeitig auf, um pünktlich zu unserm Impftermin zu kommen.
      Eigentlich viel zu früh an der CVS-Apotheke in Salt Lake City angekommen, bekommen wir die lang ersehnte zweite Spritze trotzdem ganz schnell vor unserem Termin verabreicht.

Thank you America :)

Also stehen wir morgens um 10 Uhr in Salt Lake City und freuen uns wie kleine Kinder. Das Gefühl endlich komplett geimpft zu sein, ist befreiend und gibt uns ein wenig Eigenkontrolle zurück. Da der volle Schutz aber erst wie bekannt zwei Wochen später einsetzt, werden wir unsere Routine mit Maskentragen, Abstand halten und regelmäßigen Desinfizieren der Hände und Oberflächen weiterhin beibehalten.

Bevor wir unseren Weg nach Norden weiter fortsetzen, stocken wir unsere Vorräte ordentlich auf, denn in zwei Tagen geht’s für uns in den Yellowstone Nationalpark. Dieser Park ist sehr groß, die Wege sind weit und Lebensmittelgeschäfte selten und entsprechend teuer.

In Salt Lake City bleibt uns heute sogar noch ein wenig Zeit, um ein bisschen durch ein paar Sportgeschäfte zu stöbern.
      Aron findet ein Paar neue Laufschuhe, jedoch nicht wie üblich bei seiner Stammmarke Adidas, sondern diesmal von Nike. Er hat die Möglichkeit, die Schuhe 60 Tage lang zu testen und sie wieder zurückzugeben, falls etwas sein sollte.

Heute schaffen wir es bis in den Bundesstaat Idaho hinein. Am Abend machen wir wieder Halt an einem Freecamp, nur etwas unweit der Interstate. Wir parken direkt an einem kleinen Feldweg, für die Nacht wird es reichen. Wir vertreten uns noch etwas die Beine und liegen kurze Zeit später im Bett.

Blackrock Canyon, Q49778534