United States
Boiling Springs

Da ist ein Hammer! 😳

March 31 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

Am Ostersonntag gingen Jochen und ich es entspannt an. In einem Café hatten wir ein leckeres Frühstück und kamen mit vielen Einheimischen ins Gespräch.

Anschließend ging es weiter im „Cumberland Valley“ über Wiesen, Felder und Straßen bis zum „Cove Mountain Shelter“. Aus den Kommentaren von FarOut wussten wir, dass wir dort nicht alleine sein würden.

Ein junger Obdachloser, der sich als Wanderer ausgibt und sich selbst als Mr. Freeze bezeichnet, hat dort seit mehreren Tagen eine feste Bleibe gefunden.

Auch ohne die Kommentare in FarOut hätten wir sofort gewusst, dass er kein Wanderer ist. Wer geht denn bitte mit einer Decke und einem Zimmermannshammer wandern? Ja, Zimmermannshammer!

Als wir dort spät ankamen, war es im Shelter still. Offenbar nutze aber nun ein weiterer Obdachloser das Shelter als Bleibe. Dieser roch sehr streng nach Bier und Wurst. Dazu kam noch ein tierischer Mitbewohner (sah wie ein Biber aus, war aber keiner), dessen Absicht es war, das Shelter zum Einstürzen zu bringen. Das Geräusch war dazu furchtbar laut!

Insgesamt war es einfach nur unheimlich.
      Mit viel Unbehagen lagen wir uns einfach dazu, in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden.

Boiling Springs